Lob, Tadel oder Beschwerde? Hier sind Sie richtig.

Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Services liegt uns am Herzen. Wir setzen uns täglich dafür ein, Ihnen erstklassige Leistungen zu bieten.

Sollten Sie dennoch einmal nicht mit uns zufrieden sein, einen Verbesserungsvorschlag haben oder uns einfach mitteilen wollen, was Ihnen besonders an der Stuttgarter gefällt, dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir nehmen jede Anregung und Kritik sehr ernst.

Hierfür steht Ihnen ein spezielles Team zur Verfügung, das Sie unter der Rufnummer

Tel. 0711 665-67

Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr

erreichen.

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns bitte wissen, was Sie bewegt. Nur so können wir für Sie noch besser werden!

Hier können Sie unser Merkblatt über das Beschwerdeverfahren abrufen:

Alternativ können Sie uns auch eine Nachricht über das Online-Formular zukommen lassen. Wir werden Ihr Anliegen schnell bearbeiten und eine Lösung finden.

Hinweis: Alle mit einem * versehenen Felder sind Pflichtangaben.